TSV Elstertal Bad Köstritz – SG Rositz/Meuselwitz I 3 : 5

Nächster Auswärtserfolg, gegen Ende der Saison wird unsere Erste endlich für ihre guten Auswärtsleistungen belohnt. Beste Spieler waren Andreas mit 567 Kegeln und Dirk mit 563 Kegeln.

SG Rositz/Meuselwitz II – ThSV Wünschendorf 8 : 0

Souveräner Sieg unserer Zweiten. Beste Spieler waren Jonas mit 619 Kegeln und Christian mit 578 Kegeln.

SV Stahl Unterwellenborn – SG Rositz/Meuselwitz Frauen I 2 : 6

Mit 556 Kegeln und dem besten Ergenis des Tages stellte Denise gleich zu Beginn die Weichen auf Sieg. Geglückte Revance für die Hinspielniederlage und eine Verbesserung in der Platzierungstabelle inklusive.

KSV Rositz Senioren I – USV Jena 5 : 1

Mit überragenden 611 Kegeln sichert Andreas im Schlussdurchgang den Heimsiege gegen Jena.

SG Rositz/Meuselwitz Frauen III – TSV 1898 Oppurg 1797 : 1671

Spitzergebnisse als Grundlage für den souveränen Sieg. Beste Spielerinnen waren Jana mit 499 Kegeln und Bärbel mit 485 Kegeln und damit neuem Bahnrekord der Seniorinnen A