Mit dem U10 und U18 Championaten des KKV Altenburger Lands beendet unsere Jugend das Jahr 2021.

Bei den Mädchen in der Altersklasse U10 gewann Lena Wyraz mit sehr guten 280 Kegeln und den wenigstens Fehlwürfen in der Altersklasse U10. Zweite wurde Stella Linke mit 210 Kegeln.

Unsere Jungs mussten dem Sportfreund aus Altkirchen den Vortritt lassen. Malte Dallek wurde mit 288 Kegeln Zweiter und Daniel de Kejizer mit 256 Kegeln Dritter.

In der Alterklasse U18 zeigten unsere Jungen, was sie können und belegten Platz 1 bis 3. Timo Freitag konnte die guten Leistungen der letzten Wochen bestätigen und gewann mit 510 Kegeln. Mario Lechelt wurde mit 480 Kegeln Zweiter, gefolgt von Lenny Luca Lege, welcher mit 460 Kegeln Dritter wurde.

Nicht ihren besten Tag erwischte bei den U18 Mädchen Isabell Steinberg. Sie erspielte 484 Kegel mit nur 120 Abräumern und belegt Platz 2.

Wir gratulieren allen Kindern zu den gezeigten Leistungen. Ausserdem möchten wir uns bei den Veranstaltern aus Gößnitz bedanken, welche die Durchführung des Championats, trotz der gegebenen Bedingungen ermöglicht haben. Wir hoffen, das im Jahr 2022 die Jugendchampionate weitergehen können.