2. Runde TKV Pokal SKK Gut Holz Stadtroda – Kegelsportverein Rositz Männer 3 : 3 (7 : 9)

Viel spannender konnten es unsere Männer in Stadtroda nicht machen. Am Ende ziehen sie aufgrund der mehr erkämpften Satzpunkte in die 3. Runde ein. Nachdem es nach dem ersten Durchgang 1 :1 stand und wir 3 Holz mehr hatten, begann der zweite denkbar schlecht. Jochen und Steffen mussten ihre Gegener auf den ersten beiden Bahnen ziehen lassen. Dank eines starken Schlussprints der beiden auf den Bahnen 3 und 4 gelang es aber die verlorenen Holz wieder aufzuholen und ein Unentschieden zu erreichen.

Bester Spieler war Dirk Rauschenbach mit 539 Kegeln.

2. Runde TKV Pokal Kegelsportverein Rositz Frauen – SV Blau-Weiss Auma 0 : 6

Für unsere Frauen lief es nicht so gut. Auma erwischte einen überrragenden Tag und zeigte mit ihrer Top Besetzung was sie können. Wir waren immer wieder dran aber die überragende Leistung von Corinna Thiem mit 643 Kegeln entschied die Partie schon im ersten Durchgang.

Beste Spielerin war Bettina Kröber mit 572 Kegeln.

SG Rositz/Meuselwitz Mixed 3 – TSV Nobitz 2 : 4

Ein starker Start reicht nicht um gegen Nobitz zu gewinnen. Bester Spieler war Mario Lechelt mit sehr guten 551 Kegeln.