Die Überraschung war groß, als Anfang Oktober die Einladung zur Sportlererhrung des Landkreises Altenburger Land für Isabell Steinberg bei unserem Vorsitzenden Christian Simon ankam. Die Nominierung zu dieser verdienten Ehrung kam von ihrem Trainer Jürgen Böhme.

Heute war es soweit im Landschaftssaal des Altenburger Landes wurden die Sportler des Jahres 2022 geehrt. Isabell wurde für ihre sehr guten Leistungen ausgezeichnet.

Im Jahr 2022 hat sie viel erreicht. Angefangen bei ihrem Kreismeistertitel, folgte im Mai der Vizelandesmeistertitel mit Bahnrekord in Thamsbrück. Bei der Deutschen Meisterschaft belegte sie mit der Mannschaft des KKV Greiz den 2. Platz. In der aktuellen Saison knüpft sie nahtlos an diese Leistungen an und ist mit ihren guten Ergebnissen an den Erfolgen unserer Frauen in der Thüringenliga beteiligt.

Wir gratulieren Isabell Steinberg zu dieser Auszeichnung, wünschen ihr viel Erfolg für die kommenden Aufgaben und hoffen, dass sie genauso weitermacht!