Am vergangenen Sonntag fanden auf unserer Bahn die nächsten Spiele im TKV Pokal für unsere Frauen und Männer statt. Für unsere Männer war es etwas besonderes da es das erste Heimspiel im Pokal seit 4 Jahren war.

KSV Rositz Männer – KC Leimbach (3. Runde TKV-Pokal) 4 : 2

An Spannung kaum zu überbieten war dieses Spiel. Am Ende entschied ein Holz im direkten Duell im letzten Durchgang über den letzten Mannschaftspunkt und das weiter kommen. Zudem ging es äussert kurios los, denn obwohl der Startdurchgang 40 Holz Vorsprung raus holte gingen beide Mannschaftspunkte nach Leimbach. Bester Spieler war Tommy mit 569 Kegeln.

KSV Rositz Frauen – SV Wernburg (2. Runde TKV-Pokal) 4 : 2

Ein schweres los hatten unsere Frauen gegen den letztjährigen Finalisten aus Wernburg. Sie zeigten aber auf den Punkt ihre beste Leistung und spielten neuen Mannschaftsbahnrekord und gewannen das Spiel. Beste Spielerin war Denise mit 574 Kegeln.