Am Sonntag den 30.08.2020 findet das Pokalfinale der Männer in Römhild und der Frauen in Bad Köstritz statt. Unser Verein ist in beiden Final Four Turnieren vertreten. Spielbeginn ist jeweils 10:00 Uhr.

Aufgrund der Coronabedingten Schutzkonzepte sind in Bad Köstritz keine Zuschauer erlaubt. In Römhild dürfen wahrscheinlich nicht mal alle Spieler auf die Bahn. Wir sind gespannt was uns erwartet und probieren unter der aktuellen Bedingungen das beste drauß zu machen.

In Römhild sind unsere Männer die klaren Underdogs, ihre Mitstreiter um den Titel kommen aus der Verbandsliga mit Apolda und Thamsbrück. Der große Favorit auf den Titel ist aber die Bundesliga Mannschaft aus Ohrdruf.

Auf den Bahnen in Bad Köstritz kann man unsere Frauen mit zum Favoritenkreis zählen. Auch wenn die Frauen des 1. Bundesligsten aus Auma die besten Karten haben sollten. Für eine Überraschung können aber auch die Teams aus Pößneck und Gräfinau-Angstedt sorgen.

Wir wünschen unseren Mannschaften bestmöglichen Ergebnisse und natürlich haben wir die leichte Hoffung auf eine Pokalüberraschung