Eigentlich waren an diesem Wochenende 4 Spiele und ein Jugendchampionat angesetzt. Die Spiele unserer 1. und 2. Männern wurden von Wolfersdorf und Unterwellenborn abgesagt. Bei unseren Senioren beantragte Ohrdruf die Verlegung und die Spiele in der Bundesliga wurden vom DKBC verlegt. Werfen wir den Blick auf unsere Jugend.

Kooperations Vertrag mit der Grundschule INSOBEUM Rositz unterzeichnet

Unter der Woche unterzeichnete unser Verein einen Kooperationsvertrag mit der Grundschule INSOBEUM in Rositz. Nach der Regelschule ist dies die zweite Kooperation für unseren Verein. Wir danken Jürgen Böhme für seinen unermüdlichen Einsatz und Frau Kunerl, als Schulleiterin der Grundschule, für das Vertrauen in unseren Verein.

05.12.2021 09:00 Uhr U10 Championat des KKV Altenburger Land in Altenburg

Am Sonntag findet auf der neuen Anlage des TKC Altenburg das 2. U10 Championat des KKV Altenburger Land statt. Es werden 5 unserer Kinder teilnehmen und probieren, die guten Leistungen vom 1. Championat zu wiederholen. Mit dabei sind Stella Linke, Lena Wyraz, Mia Thurm, Malte Dallek, Lars Weisser und Daniel de Keijzer.

Wir freuen uns, dass der TKC Altenburg, trotz der aktuell schwierigen Situation, dieses Championat für die Jugend im Kreis ausrichtet.