SG Rositz/Meuselwitz I – SKK Gut Holz Weida I  2 : 6

Trotz eines starken Beginns und einem neuen im 600er Klub bei den Rositzer Keglern reicht es am Ende knapp nicht zum Sieg oder unentschieden. Beste Spieler waren Dirk mit 615 Kegeln und Frank mit 568 Kegeln.

SG TKC/Ehrenberg II – SG Rositz/Meuselwitz II  5 : 3

Totz einer starken Leistung verliert unsere Zweite das Spitzenspiel auf der Schweiz. Die Gastgeber zeigten ihre Saisonbestleistung, aus diesem Grund reichten die sehr guten 3200 Kegel nicht zum Sieg. Beste Spieler waren Alex mit 580 Kegeln und Tommy 564 Kegeln.

KSV Rositz Sen I – USV Jena 3 : 3

Viel besser hätte das Spiel gegen Jena nicht starten können, den Jürgen spielte neuen Senioren B Bahnrekord mit 602 Kegeln. Am Ende bleibt nur ein Unentschieden.

TSV Lehndorf – SG Rositz/Meuselwitz III 6 : 0

Keine Chance hatte die Dritte Mannschaft in Lehndorf. Bester Spieler war Sven mit 471 Kegeln.

SSV Traktor Nöbdenitz – KSV Rositz Sen II  1619 : 1477

Nix zu holen gab es für unsere B Senioren in Nöbdenitz. Bester Spieler war Lothar mit 400 Kegeln.

SG Rositz/Meuselwitz Frauen I – DKC Trusetal 92/Wernshausen 2 : 6

Ein enges Spiel endet mit einer Niederlage für unsere Frauen. Leider blieben sie etwas unter ihren Möglichkeiten aber in den nächsten Spieler kann sich das schon wieder ändern. Beste Spielerinnen waren Yvonne 540 Kegeln und Josie mit 536 Kegeln.

SG Rositz/Meuselwitz III – SG Rositz/Meuselwitz II 1678 : 1678

Kaum zu glauben unsere beiden Frauenmannschaften Spielen unentschieden. Brigitte hätte mit der letzten Kugel das Spiel entscheiden können aber eine drei führt zum Unentschieden. Beste Spielerinnen waren Carola mit 474 Kegeln und Hanni mit 433 Kegeln.