SG Bad Sulza/Niedertrebra I – SG Rositz/Meuselwitz I  2 : 6

Starke Mannschaftsleistung auf den schweren Bahnen in Bad Sulza. Durch den sehr guten Schlussdurchgang wurde das Ergebnis noch relativ deutlich. Beste Spieler waren Jochen mit 572 Kegeln und Frank mit 527 Kegeln.

SG Rositz/Meuselwitz II – LSV Wolfersdorf I  2 : 6

Keinen guten Tag erwischte unsere Zweite gegen Wolfersdorf. Beste Spieler waren Christian mit 578 Kegeln und Alex mit 577 Kegeln. Durch die Niederlagen der Verfolger aus Wintersdorf und Ehrenberg bleibt unsere Mannschaft Tabellenführer.

TSV Elstertal Bad Köstritz I – KSV Rositz Senioren I 2 : 4

Auswärts bleiben unsere Senioren eine Macht. Bester Spieler war Harry Mähler mit 564 Kegeln.

SG Rositz/Meuselwitz III – SV Osterland Lumpzig  5 : 1

Eine geschlossen Mannschaftsleistung bringt den Sieg gegen Lumpzig. Bester Spieler war Torsten mit 550 Kegeln.