Am letzten Wochenende waren fast alle unsere Mannschaften im Einsatz, dabei gelang es nur unserer 2. Männermannschaft zu gewinnen. Ein kurzer Überblick über die Ergebnisse:

KSV Rositz Senioren I – TSV Elstertal Bad Köstritz Senioren 2:4

Unsere Senioren verlieren knapp trotz zweier guter Ergebnisse von Jürgen Böhme und Harry Mähler

KC Handwerk Weimar – SG Rositz/Meuselwitz I  4:4

Ein Starker Schlussdurchgang rettet einen Punkt in Weimar, für mehr fehlen die Holz im Mitteldurchgang

SG Rositz/Meuselwitz II – SV Blau-Weiß Auma II 5:3

Trotz Zweier Bundesligaspieler auf Aumaer Seite bleiben die Punkte in Rositz. Starke Leistung unserer neu formierten 2. Männermannschaft.

SV Wernburg Frauen – KSV Rositz Frauen I 5:3

Super Leistung von Denise Rößler mit 586 Kegeln. Trotz dieser super Leistung blieben die Punkte am ende leider in Wernburg

TKC Altenburg Frauen – KSV Rositz Frauen II 1597:1512

eine geschlossene Mannschaftsleistung des TKC war ausschlaggebend für den Sieg

KV Altkirchen II – SG Rositz /Meuselwitz III 1640:1529

unsere 3. hatte leider keiner Chance in Altkirchen. Bester Spieler unserer Mannschaftwar David Rößler mit 412 Kegeln

Für die Spielberichte und die Tabellenstände schaut einfach bei Mannschaften und Ergebnisse unter der jeweiligen Mannschaft vorbei!