Am vergangenen Wochenende machten sich 3 unserer Kegler auf zu den Finalrunden der thüringer Landeseinzeleinmeisterschaften. Am besten lief es für  Frank Rösner welcher in Apolda mit 551 Kegeln als zweiter das Ticket für das Finale am Sonntag buchen konnte. Denise Rößler schied knapp im Achterfinale in Erfurt (Rieht) mit 513 zu 532 Kegeln aus. Brigitte Quaas verpasste in Gräfinau-Angestedt mit 479 Kegeln als 11. knapp das Finale.

Im Finale auf den schweren Bahnen von Apolda durfte Frank am Sonntag noch einmal ran. In einem spannenden Finale sichert er sich den Zweiten Platz bei der LEM Senioren A mit 541 Kegeln und gesamt 1092 Kegeln. Leider gab es in diesem Jahr nur einen Startplatz für die DM in Öhringen.

Wir gratulieren unsere Mädels und Frank unseren Vizelandesmeister zu den gezeigten Leistungen und wünschen ihnen eine Erholsame Sommerpause.