SG Rositz/Meuselwitz I – TSV Elstertal Bad Köstritz 5 : 3

An Spannung nicht zu überbieten war das Spiel unserer Männer gegen Bad Köstritz. Erst auf der letzten Bahn und mit 4 Räumer Neunen sorgte Frank für die Entscheidung zu unseren Gunsten. Beste Spieler waren Frank mit 581 Kegeln und Jonas mit 580 Kegeln.

SG Rositz/Meuselwitz III – SV Osterland Lumpzig 4 : 2

Knapper Sieg gegen den ungeschlagenen Tabellenführer aus Lumpzig. Bester Spieler war Danny mit 539 Kegeln.

SG Rositz/Meuselwitz IV – KSV Kleinröda III 4 : 2

Mit nur einem Holz vorsprung gewinnt unsere 4. Mixed. Bester Spieler war Tobias mit 475 Kegeln.

TSV Zwackau – SG Rositz/Meuselwitz Frauen III 1647 : 1666

Es geht Bergauf für unsere dritte Frauen. Zweiter Sieg in Folge in Zwackau. Beste Spielerin war wieder Juliane mit 465 Kegeln

SG Oberroßla/Oßmannstedt – KSV Rositz Senioren I 2 : 4

Erster Auswärtssieg unserer Senioren in Oberroßla. Bester Spieler war Harry mit 516 Kegeln.

KSV Rositz Senioren II – TKV Altenburg 1537 – 1574

Leider war das zu wenig um Altenburg an diesem Tag zu schlagen. Bester Spieler war Joachim mit 423 Kegeln.