Hier ein kurzer Überblick über die Ergebnisse vom Wochenende. Das Highlight war natürlich der Derbysieg unserer 1. in Wintersdorf. Die vollständigen Spielberichte können unter Mannschaften/Ergebnisse und dort auf der jeweiligen Mannschaftsseite nachvollzogen werden.

Jugend-Championat U14 in Altenburg

Zwei sehr gute 2. Plätze für Leonie Findeisen und Mario Lechelt! In dem engen Teilnehmerfeld fehlten Luisa Busse (Platz 6) nur wenige Holz zu den vorderen Plätzen. Die vollständigen Ergebnisse können unter Mannschaften/Ergebnisse und Jugend nachvollzogen werden

ASV Wintersdorf – SG Rositz/Meuselwitz I  3 : 5

Eine geschlossene Mannschaftsleistung ist die Grundlage für den sicheren Sieg in Wintersdorf. Beste Spieler waren Manfred Klinkenberg mit 567 Kegeln und Jochen Wenzel mit 543 Kegeln.

SG Rositz/Meuselwitz II – KTV Zeulenroda III  5 : 3

Das Heimspiel unserer 2. war an Spannung wieder nicht zu überbieten! Ende drehten Jonas Neubauer mit 588 Kegeln und Harry Mähler mit 553 Kegeln die Partie zu unseren Gunsten.

KSV Rositz Frauen I –  TSV Eisenberg Frauen I  5 : 3

Souveräner Heimsieg für unsere Frauen, welche im ersten Durchgang die Grundlage für den Sieg legten. Beste Spielerinnen waren Bärbel Bachmann mit 545 Kegeln und Evelyn Kriebitzsch mit 554 Kegeln.

KSV Kleinröda II – SG Rositz/Meuselwitz IV 1667 : 1508

Keine Chance für unsere 4. in Kleinröda. Beste Spielerin war Nicole Hofmann mit 394 Kegeln