Ab heute bis Sonntag findet wieder die alljährliche Rositzer Kirmes statt. Natürlich ist unser Verein wieder zahlreich beim Kirmesumzug am Samstag Nachmittag vertreten und wird dabei auch von eine LKW der Firma Ray Rößler Transport begleitet.

Zudem ist die neue Punktspielsaison gestartet und auch schon ein erstes Ergebnis liegt vor, denn unsere Ü60 Senioren gewannen am Dienstag souverän gegen Nöbdenitz. Weitere Spiele folgen am Wochenende bevor dann nächste Woche alle Mannschaften das erste mal zur Kugel greifen müssen.

Am Sonntag ist der Thüringer Keglerverband auf unsere Bahn vertreten und veranstaltet dort ein U14 Paarkampfchampionat. Auch 3 unserer Kinder werden am Start sein.

KSV Rositz Senioren II – SSV Traktor Nöbdenitz 1665 – 1557

Toller Saisonstart für unsere Senioren, mit einer souveränen Heimleistung konnten sie den erste Mitfavoriten auf den Staffelsieg Zuhause schlagen. Bester Spieler war Hans-Joachim mit sehr guten 479 Kegeln.

Samstag 14.09.2019

09:00 Uhr KK Saale-Orla U18 weiblich – KKV Altenburger U18 weiblich