9. Freundschafts- und Sportkegelturnier des VSC – ASVÖ Wien

Am diesem Wochenende geht es für unsere Handicap-Kegler auf große Reise. Beim Turnier in Wien treten sie gegen andere Teams an. Der erste Auftritt für eine Mannschaft aus Rositz ausserhalb von Deutschland. Wir wünschen unseren Handicap-Keglern viel Erfolg.

Landeseinzelmeisterschaft U10 in Weißensee

Am Sonntag machen sich unsere Jüngsten auf den Weg nach Weißensee, um die LandesmeisterInnen in der Altersklasse U10 zu finden. Für unseren Verein treten an Pepe Mielke, Fabienne Mielke, Amalie Oehler, Lena Wyraz und Lars Weißer. Wir wünschen Ihnen ganz viel Spaß und Gut Holz!

Die Ergebnisse können unter folgendem Link mitverfolgt werden:

Vorrunde der Landeseinzelmeisterschaften SeniorInnen

Während Männer/Frauen und U23 Kegler noch die Kreismeisterschaften ausspielen, steht für die SeniorInnen die Vorrunde der Landeseinzelmeisterschaften auf der Tagesordnung. Von unserem Verein haben sich 4 KeglerInnen qualifiziert.

SamstagAumaSeniorin B12:00 UhrBrigitte Quaas
SamstagAumaSeniorin A13:00 UhrBärbel Bachmann
SonntagAumaSeniorin A10:00 UhrBettina Kröber
SamstagEisenachSenioren A14:00 UhrSteffen Trompke

Finale der Kreiseinzelmeisterschaften im Altenburger Land

Am Samstag finden zwischen 13 und 16 Uhr die Finalläufe der Kreiseinzelmeisterschaft im Altenburger Land statt. Von unserem Verein konnten sich 9 SpielerInnen qualifizieren. In der folgenden Tabelle könnt ihr die Startzeiten unserer KeglerInnen nachvollziehen:

SchmöllnJunioren13:00 UhrMario Lechelt (562)
Männer15:00 UhrDirk Rauschenbach (568)
15:00 UhrTommy Rösner (547)
WintersdorfJuniorinnen13:00 UhrFranziska Trompke (531)
13:00 UhrSaskia Trompke (558)
Frauen15:00 UhrJosephine Kunze (583)
15:00 UhrLisa Hendel (591)
15:00 UhrDenise Rößler (590)

Wir wünschen all unseren Startern viel Erfolg und Gut Holz!