Dieses Wochenende sind unsere Kegler und Keglerinnen in ganz Thüringen unterwegs. Endlich dürfen auch unsere Kleinsten wieder die Kugel in die Hand nehmen. Beim 1. Weltweit offenen Turnier, um den Großen Preis von Thüringen, treten 12 unserer Kinder an. In der Klasse U10 werden 120 Wurf im Tandem gespielt. Bei der U14 und U18 gewinnen die KeglerInnen mit dem besten Ergebnis nach 120 Wurf.

Überblick über die Startzeiten unserer Jugend:

Als wäre das nicht schon genug für ein Wochenende, finden auch noch die Endrunden der Landeseinzelmeisterschaft statt. Starten dürfen 6 Frauen aus der 1. Frauenmannschaft, in verschiedenen Altersklassen. Franziska und Saskia kegeln in der Altersklasse U23 in Erfurt Rieth. Als Seniorin A darf Ines in Rudolstadt antreten. Die weiteste Reise müssen Lisa, Juliane und Bettina, auf die nicht leicht zu spielende Bahn in Eisennach antreten.

Überblick über die Startzeiten unserer Frauen:

Wir wünschen allen Keglern und Keglerinnen Gut Holz und viel Erfolg.