03.09.2022 13:00 Uhr SKC Saalfeld – Kegelsportverein Rositz Männer

Saisonbeginn für unsere Männer in Saalfeld. Dort werden Dirk, Rene, Jochen und Tommy versuchen, den Einzug in die nächste Runde zu schaffen.

Liveticker zum Spiel:

SKC Saalfeld – Kegelsportverein Rositz

03.09.2022 10:00 Uhr 1. TBRSV Turnier in Sömmerda

Am Samstag um 10:00 Uhr startet die neue Saison der Landesmeisterschaft der Handicap-Kegler in Sömmerda. Für unseren Verein werden Thomas Enge, Sebastian Keiger, Ingolf Hänselmann und erstmalig Kristin Müller im Rollstuhl antreten.

04.09.2022 10:00 Uhr 1. TKV U14 Paarkampf-Championat in Jena

Am Sonntag treffen sich erstmals in dieser Saison die U14 KeglerInnen aus ganz Thüringen zum Paarkampfchampionat. Bei dem abwechslungsreichen Wettkampf wird neben dem Kegeln auch die Disziplin Seilspringen bewertet, wodurch überraschenden Platzierungen zu erwarten sind. Für unseren Verein starten Angelina Geißler, Lynette Dietze, Lea Gorlt, Daniel de Kejizer, Erik Anske und Marvin Maulwurf.

SG Görkwitz – Kegelsportverein Rositz Frauen 0 : 6 kampflos

Aufgrund personeller Engpässe sagten die Gastgeberinnen unter der Woche die Pokalpartie ab. Unsere Mädels stehen somit in der zweiten Runde und treffen dort in einem weiteren Auswärtsspiel auf die Frauen aus Roßleben.

Nächste Woche wartet bereits das erste Highlight unserer Saison auf unsere 1. Frauenmannschaft. Mit dem FSV Erlangen-Bruck kommt eine Mannschaft aus der 1. Bundesliga zum 2. Runden DKBC-Pokalspiel auf unsere Anlage.

Wir wünschen unseren Keglern maximale Erfolge und Gut Holz!