Vor den Wettkämpfen steht an diesem Wochenende am Freitag ab 18:00 Uhr unsere Weihnachtsfeier an. Dieses Jahr etwas früher damit sie nicht wieder den Corona Regelungen zum Opfer fällt. Wir freuen uns viele unsere Mitglieder in der Altenburger Brauerei zu einem schönen gemeinsamen Abend begrüßen zu dürfen.

Vier Spiele finden am kommenden Wochenende statt. Unsere Senioren müssen zum Tabellenzweiten nach Wünschendorf und versuchen dort natürlich ihre weiße Weste zu bewahren.

Die 1. Männermannschaft holt das verlegte Heimspiel gegen die Bundesligareserve des SV Wernburg nach. Nach dem Spiel gegen Weida wissen wir woran wir arbeiten mussten und wollen gegen die Zweite aus Wernburg die nächsten Punkte holen. Das Spiel kann unter folgenden Link im Liveticker mitverfolgt werden:

SG Rositz/Meuselwitz – SV Wernburg 2

Die Corona Lage lässt einen uneingeschränkten Besucherzulauf nach wie vor nicht zu. Besteht Interesse am eigenen Erscheinen, dann meldet euch bitte persönlich bei uns und fragt die noch zur Verfügung stehenden Kapazitäten ab. Desweiteren gilt weiterhin die 3G Regel in unserer Kegelsportstätte. Somit haben nur noch geimpfte, getestete (Schnelltest unter Aufsicht vor Ort) und genesene Personen Zutritt zur Kegelbahn.

Überblick über die Spiele am Wochenende:

Samstag 13.11.2021 13:00 Uhr SG Rositz/Meuselwitz 1 – SV Wernburg 2
Samstag 13.11.2021 13:00 Uhr ThSV Wünschendorf – Kegelsportverein Rositz Senioren 1
Samstag 13.11.2021 13:00 Uhr SV Pöllwitz 2 – SG Rositz/Meuselwitz Frauen 2
Samstag 14.11.2021 09:00 Uhr SV Starkenberg 2 – SG Rositz/Meuselwitz 3

Wir wünschen allen ein erfolgreiches Wochenende und Gut Holz!