Mit einem sehr guten 19. Platz beendete Saskia ihre ersten Deutschen Meisterschaften.

Auf den Bahnen in München begann sie furios mit 107 Vollen und insgesamt 169 Holz nach 30 gespielten Wurf. Nach 2 Bahnen wechselte sie mit stolzen 304 Holz die Bahnen und versuchte nocheinmal alles zu geben. Dies gelang ihr direkt auf der dritten Bahn mit guten 141 erspielten Kegeln. Zum Abschluss kamen nocheinmal 134 Holz dazu, was in den Gesamtholz 579 Zähler machte.

Mit diesem starken Ergebnis hieß es zittern, ob es für die Qualifikation in die KO-Runde reicht. Leider fehlten am Ende 10 Holz zum Einzug in die nächste Runde. Wir gratulieren zu dem starken Ergebnis und wünschen viel Erfolg in der nächsten Woche bei den Deutschen Meisterschaften im Tandem.