Auch die Dritte Auflage unseres Brauerei-Pokals war wieder ein voller Erfolg. Es war wieder ein bis zum Schluss spannender Kampf um die Platzierungen. Aber am Ende setzten sich zum dritten mal in Folge unsere Freunde vom Chemnitzer SV Siegmar durch. Durch den dritten Sieg in Folge hat der Brauerei-Pokal nun auch endgültig sein neues Zuhause in Chemnitz gefunden. Das Podest vervollständigt unsere Mannschaft als Zweiter und der KSC Turbine Schmölln als

Dritter. Auf dem Platz 4 folgt der SV Fortuna Kayna, Fünfter wurde der SV Großgrimma, gefolgt von dem SV Regis-Breitingen.

Am Ende bleibt festzuhalten das es ein souveräner Sieg der Chemnitzer Jungs war, welcher sich auch in der Einzelwertung deutlich zeigte. Denn auch diese Pokale machten sich mit dem Weg nach Chemnitz. Bester Spieler war Chris Georgi mit 614 Kegeln gefolgt von Stefan Werth und Rene Köhler mit 575 Kegeln.

Nach dem Kegeln war aber wie üblich vor dem feiern! Teile aller Mannschaften blieben bis in die späten Abendstunden auf der Kegelbahn feierten gemeinsam ein gelungenes Kegelfest!

Wir möchten uns bei Uwe Wenzel und der Altenburger Brauerei fürs Sponsoring sowie unserer 1. Männermannschaft für die Organisation und Durchführung Danken!

Wir freuen uns schon euch alle im nächsten Jahr wieder in unserer Kegelsportstätte begrüßen zu drüfen!