Auch die 4. Auflage unseres Altenburger Brauerei Dreiländer-Cups war wieder ein voller Erfolg. Und wie üblich war es ein wieder ein schöner Tag mit Kegelfreunden aus dem Dreiländereck bei dem die Ergebnisse auch mal in den Hintergrund rückten.

Betrachten wir trotzdem mal die Ergebnisse des Tages. Von Beginn entwickelte sich ein spannendes Duell an der Spitze und ein Vierkampf dahinter. Bei Halbzeit lag der Gastgeber noch knapp vor Stollberg in Führung. Dahinter lag Kayna dicht gefolgt von Regis, Großgrimma und Meuselwitz. Am Ende setzte sich aber wie üblich Stollberg durch und konnte auch den neuen Pokal zumindest erstmal für ein Jahr mit nach Hause nehmen. Zweiter wurden wir und Dritter nach einem starken Schlussspurt mit 2 über 570 Ergebnissen Kayna. Der beste Spieler kam ebenfalls aus Stollberg mit Christian Unglaub mit 586 Kegeln.

Wir möchten uns bei unseren Gästen bedanken das sie so zahlreich bei uns erschienen sind und freuen uns schon sie das nächste Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Zudem bedanken wir uns bei der Altenburger Brauerei für ihre Unterstützung und der 1. Männermannschaft für die Organisation und Durchführung.