Neben unseren Kegelern mit Handicap spielen am Wochenende noch unsere zweite Männermannschaften auf unserer Kegelsportstätte. Zu Gast haben sie die Männer aus Hopfgarten.

Die Corona Lage lässt einen uneingeschränkten Besucherzulauf nach wie vor nicht zu. Besteht Interesse am eigenen Erscheinen, dann meldet euch bitte persönlich bei uns und fragt die noch zur Verfügung stehenden Kapazitäten ab.

SKC 67 Eggolsheim – Kegelsportverein Rositz Frauen 1 – verlegt!

Aufgrund einer Vielzahl von ausfällen muss unsere 1. Frauenmannschaft leider ihr Spiel in Eggolsheim verlegen. Der Ersatztermin wird natürlich so schnell wie möglich hier bekannt gegeben.

SG Rositz/Meuselwitz Männer 1 – SV Wernburg 2 verlegt von Wernburg
2. TBRSV Turnier in Eisenberg

Am Samstag, ab 10:30 Uhr findet auf der Kegelanlage in Eisenberg der 2. Durchgang der Landesmeisterschaft für Menschen mit Handicap statt. Vom Kegelsportverein nehmen Tobias Schikora, Marko Friebe, Sebastian Keiger, Thomas Enge und Manuel Furchner teil.

Es gilt die gute Ausgangsposition zu verteidigen und auszubauen.

Überblick über alle Spiele am Wochenende:

Samstag 02.10.2021 ab 10:30 Uhr 2. TBRSV Turnier in Eisenberg
Samstag 02.10.2021 10:00 Uhr Kegelsportverein Rositz Senioren 1 – TSV Kromsdorf
Sonntag 03.10.2021 09:00 Uhr SV Starkenberg – SG Rositz/Meuselwitz Frauen 2
Sonntag 03.10.2021 11:30 Uhr SG Rositz/Meuselwitz Männer 2 – KSV Hopfgarten 1978

Wir wünschen allen Keglern Gut Holz und Viel Erfolg!