Am Rositzer Kirmeswochenende spielen 2 unserer Mannschaften auswärts die anderen haben spielfrei. Leider muss der traditionelle Umzug dieses Jahr ausfallen.

Für unsere Frauen ist der verpatzte Auftakt abgehackt und die Erinnerungen an Helmbrechts sind gar nicht so schlecht. Denn diese Bahn kennen sie bereits. In der letzten Saison zeigten Sie in Helmbrechts eine gute Leistung, diese Erfahrungen können sie sicher nutzen.

Wir wissen aber auch das es keine leichte Aufgabe wird. Helmbrechts hat den Heimvorteil auf ihrer Seite und sind auf ihren Bahnen schwer zu schlagen. Besonders zu beachten sind bei den Gästen Kathrin Hoppert und Sylvia Sorge, welche auf den Heimbahnen regelmäßig mehr als 550 Kegel erspielen. In der letzten vollständigen Saison wurden die Frauen aus Helmbrechts Fünfter in der 2. Bundesliga.

Das Spiel kann bei Tickaroo im folgenden Liveticker verfolgt werden:

Ticker: SKK Helmbrechts – Kegelsportverein Rositz

Die weiteren Spiele am Wochenende:

Samstag 18.09.2021 13:00 Uhr Schöndrofer SV Weimar – SG Rositz/Meuselwitz Männer 2
Dienstag 21.09.2021 14:00 Uhr KSV Rositz Senioren B – TKC Altenburg Senioren B

Wir wünschen allen Kegeln viel Erfolg und Gut Holz!