2. Bundesliga Mitte: Kegelsportverein Rositz Frauen 1 – TSV Breitengüßbach

Nachdem die letzten 2 Wochen Corona bedingt unsere Gegner nicht antreten konnten, findet das Spiel gegen Breitengüßbach hoffentlich planmäßig statt. Die Marschroute für dieses Spiel ist klarer denn je: die Leistungen der letzten beiden Heimspiele bestätigen und endlich wieder 2 Punkte in Rositz behalten.

Breitengüßbach ist eine Mannschaft mit einem unglaublichen Potential. Sie haben diese Saison schon hervorragende Ergebnisse, 3515 Kegel im Heimspiel gegen Karlstadt, abgeliefert. Betrachtet man die Auswärtsschnittliste sind Jennifer Schubert (569 Kegel) und Sabrina Imbs (568 Kegel) ganz klar die stärksten Spielerinnen.

Unsere Frauen wissen, was sie können und was auf unserer Bahn möglich ist. Mit dem Rückenwind der überrragenden Kreismeisterschaft am letzten Wochenende sollte am Sonntag so einiges möglich sein.

Das Spiel beginnt um 14:30 Uhr, da es regulär der letzte Spieltag der Saison wäre.Wir hoffen auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung um unsere Bahn wieder in einen Hexenkessel zu verwandeln.

Landesmeisterschaft U10 in Weißensee

das größte Highlight für unsere jüngsten Mitglieder folgt zum Saisonabschluss. Fünf unserer Kinder reisen nach Weißensee, um an der U10 Thüringenmeisterschaft teilzunehmen. Mit dabei sind Daniel de Kejizer, Lars Weisser, Malte Dallek, Stella Linke und Lena Wyraz.

Wir wünschen unseren Kindern viel Spaß und Gut Holz!