Am Montagabend wurde die 2. Runde im DKBC Pokal der Frauen in Rudolstadt ausgelost. Da unsere Frauen in der 2. Bundesliga spielen sind sie automatisch für diesen Pokalwettbewerb qualifiziert.

Unser Gegner in dieser Runde werden die Damen des SV Blau-Weiss Auma sein. Diese spielen in der 1. Bundesliga, aus diesem Grund wird das Spiel in der “Günter Berkel” Kegelsportstätte in Rositz ausgetragen. Die Partie findet am 12.12.2021 13:00 Uhr statt.

Bereits zu Saisonbeginn wurde im TKV Pokal dasselbe Duell ausgelost. Dieses Spiel muss bis 02.01.2022 gespielt werden. Der Termin wird sobald er feststeht auf unserer Homepage bekannt gegeben.

Die Damen aus Auma sind uns bestens bekannt. Das letzte aufeinandertreffen in einem Pflichtspiel war das TKV-Pokalfinale, welches wir für uns entscheiden konnten.

Wir freuen uns auf zwei spannende Duelle und wenn es die aktuelle Lage bis dahin zulässt auch, auf den ein oder anderen Fan auf unserer Bahn.