Freitag 29.04.2022, 19:30 Uhr SKC Victoria Bamberg 2 – Kegelsportverein Rositz Frauen 1

Link zum Liveticker

SKC Victoria Bamberg 2 – Kegelsportverein Rositz

Sonntag 01.05.2022, 13:00 Uhr Kegelsportverein Rositz Frauen 1 – SKC Victoria Bamberg 2

Link zum Liveticker

Kegelsportverein Rositz – SKC Victoria Bamberg 2

Zum Saisonendspurt erwartet unsere Frauen ein Doppelspieltag gegen die Bundesligareseve des amtierenden deutschen Meisters SKC Victoria Bamberg. Am Freitagabend findet das verlegte Auswärtsspiel aus dem März statt. Am Sonntag wird unser verschobenes Heimspiel aus dem Dezember nachgeholt.

Uns erwartet eine schwere Aufgabe. Da keine Corona-Beschränkungen mehr gelten können die Bambergerinnen wieder auf ihren kompletten Kader zurückgreifen. In der Schnittliste liegen Anne Tonat und Carolin Eigler mit einem Heimschnitt von mehr als 580 Kegeln und einen Auswärtsschnitt von mehr als 550 Kegeln vorn.

Um in beiden Spielen punkten zu können, müssen unsere Frauen an die Leistungen der letzten Wochen anknüpfen und mindestens eine Gesamtholzzahl von 3400 Kegeln erreichen.

Wir hoffen in beiden Spielen auf die Unterstützung unserer Fans. Am Sonntag in Rositz hoffen wir auf ein volles Haus.