Halbfinale TKV Pokal Jugend: KSC Unterweißbach – Kegelsportverein Rositz Jugend

Lange hat es gedauert bis ein Termin in Unterweißbach gefunden wurde. Am Samstag ist es endlich soweit. Unser Trainer Jürgen Böhme darf mit seinen Kindern die Reise nach Unterweißbach antreten. Da wir in der ersten Runde ein Freilos hatten, steigen wir direkt im Halbfinale in den Wettbewerb ein. Mit einem Sieg wäre man für das Final-Four qualifiziert.

Für unsere Kinder sind die Bahnen in Unterweißbach komplettes Neuland. Durch die Spiele in unseren Frauen- und Männermannschaften konnten sie schon ein wenig Wettkampfpraxis sammeln. Diesmal dürfen sie erstmals zusammen als Mannschaft antreten. Die Mannschaft aus Unterweißbach konnte bereits im Jahr 2020 erste Erfahrungen im TKV Pokal sammeln und sich mit 2 Siegen für das Finale qualifizieren. Unsere Mannschaft wird aus Isabell Steinberg, Mario Lechelt, Timo Freitag, Lenny-Luca Lege und Felix Hartmann bestehen.

TBRSV Turnier in Saalfeld

Am Samstag findet das Abschlussturnier des TBRSV in Saalfeld statt. Dabei wird auch der TBRSV Pokal ausgespielt, bei dem unsere Männer Titelverteidiger sind. Für unseren Verein werden Tobias Schikora, Manuel Furchner, Sebastian Keiger, Marko Friebe, Kevin Lasser und Thomas Enge starten.

Überblick über die Spiele am Wochenende:

Samstag 12.02.2022 10:00 Uhr KSC Unterweißbach – Kegelsportverein Rositz Jugend
Samstag 12.02.2022 ab 10:00 Uhr TBRSV Turnier in Saalfeld
Samstag 12.02.2022 11:00 Uhr SG Ilmtal – SG Rositz/Meuselwitz Männer 2
Samstag 12.02.2022 13:00 Uhr SG Ilmtal 3 – Kegelsportverein Rositz Senioren 1
Sonntag 13.02.2022 09:00 Uhr SG Rositz/Meuselwitz Mixed 3 – KSV Kleinröda 2

Wir wünschen allen ein erfolgreiches Wochenende und Gut Holz!