4. TBRSV Turnier mit TBRSV Pokal in Weimar-Schöndorf

Wieder einmal geht der TBRSV Pokal nach Rositz. Diesmal waren wir erstmals bei diesem Pokal mit 2 Mannschaften vertreten und holen den ersten und zweiten Platz. Das beste Ergebnis spielt Tobias Enge mit 554 Kegeln gefolgt, von Kevin Lassner mit 536 kegeln und Sebastian Keiger mit 528 Kegeln. In der Kategorie der Rollstuhlfahrer gewann Kristin Marks mit 556 Kegeln.

TSV Motor Gispersleben – SG Rositz/Meuselwitz Frauen 1 5 : 3

Bitterer kann eine Niederlage nicht sein. Trotz dem unsere Mannschaft 13 Kegel mehr getroffen hat verlieren sie in Gispersleben, da die Heimmannschaft 5 Duelle gewinnt. Beste Spielerin war Isabell Steinberg mit 553 Kegeln.

SG Rositz/Meuselwitz Männer 1 – VfB Oberweimar 5 : 3

Mehr Glück hatten unsere Männer die ersatzgeschwächt die entscheidenen Duelle gewinnen konnten und den nächsten Heimsieg feiern konnten. Die besten Spieler waren Frank Rösner mit 575 Kegeln und Tommy Rösner mit 573 Kegeln.

SV Hermsdorf – SG Rositz/Meuselwitz Männer 2 3 : 5

Trotz eines Vorsprungs von über 100 Holz wird der Schlussdurchgang zum Nervenkrimi, mit 7 Holz Vorsprung behält die Zweite die Oberhand. Beste Spieler waren Roy Jung-Heduschke mit 566 Kegeln und Jonas Neubauer mit 557 Kegeln.

SG Rositz/Meuselwitz Frauen 2 – SV Hermsdorf 4 : 2

Heimsieg für die zweite Frauenmannschaft. Beste Spielerin war Jana Keiger mit 535 Kegeln.

U10 Kreischampionat in Schmölln

In Schmölln setzte sich bei Mädchen Zoe Hermann mit 206 Kegeln vor Luise Anders durch. Unsere Jungen zeigten ebenfalls gute Leistungen Platz 2 geht an Lennox Gräfe mit 255 Kegeln und Platz 4 an Paul Arnold mit neuer persönlicher Bestleistung von 245 Kegeln.