Unter Freunden kegelt es sich doch am Besten – so war das Motto bei unserem Freundschaftsspiel gegen Regis. Nach einem spannenden ersten Durchgang und einer knappen Führung für Regis, schalteten unsere Mädels ihr volles Potential ein. Saskia Trompke erspielte mit 610 Kegeln eine neue persönliche Bestleistung ebenso wie Josephine Kunze mit 596 Kegeln. Isabell Steinberg stellte mit ihrer ersten 600 einen Bahnrekord für die U18 weiblich auf. Bettina Kröber verbesserte mit 597 Kegeln zum wiederholten mal ihren eigenen Bahnrekord der Seniorinnen A. Mit 4575 Kegeln zeigte die Mannschaft um Denise Rößler eine erstaunliche Frühform, mit sogar noch etwas Luft nach oben.

Für unsere Sportfreunde aus Regis war es wie im letzten Jahr, wieder eine tolle Erfahrung gegen unsere Frauen anzutreten. Mit kühlen Getränken und Römerdöner wurde der Abend abgerundet. Einer Wiederholung im nächsten Jahr, dann wieder im Regis, steht also nichts mehr im Wege.