2. Bundesliga Mitte: SG Walhalla Regensburg – Kegelsportverein Rositz Frauen 1

Am Sonntag treten unsere Frauen zum Nachholspiel des 13. Spieltags in Regensburg an. Nach dem ernüchternden Restart der Saison, kann es nur besser werden.

Die Bahnen in Regensburg sind für uns komplettes Neuland. Die Mannschaft hingegen nicht, denn im Hinspiel konnten unsere Frauen ihren 1. Sieg feiern. Das hat aber, mit Blick auf das Spiel am Sonntag, nichts zu bedeuten. Denn auf ihrer Heimbahn spielen die Frauen aus Regensburg konstant über 530 Kegel. Außerdem liegen sie aktuell auf dem 3. Tabellenplatz und können die Reise nach Regensburg befreit angehen.

Die Auswärtsspiele unserer Frauen zeigen, dass sie immer am Gegner dran sind. Aktuell gilt es, den letzten Schritt zu gehen und zuzuschlagen. Ob dies in Regensburg gelingen wird, wird sich zeigen. Unsere Frauen blicken der Herausforderung auf den Bahnen in Regensburg freudig entgegen.

Das Spiel kann unter folgendem Link im Liveticker mitverfolgt werden:

SG Walhalla Regensburg – Kegelsportverein Rositz

U14 Championat in Altenburg

Samstag ab 8 Uhr findet das nächste U14 Championat in Altenburg statt. Für unseren Verein werden antreten: Noe Schnabel, Moritz Müller, Lea Gorlt, Angelina Geisler, Lynette Dietze, Finn Bauriedel, Felix Hartmann, Marvin Maulwurf und Marvin Sekolka.

Wir wünschen unseren 9 StarterInnen viel Spaß und Gut Holz!

Landesliga 120 Wurf Staffel 2 SKK Gut Holz Weida – SG Rositz/Meuselwitz Männer 1

Das Spiel kann unter folgendem Link im Liveticker mitverfolgt werden:

SKK Gut Holz Weida – SG Rositz/Meuselwitz 1

Überblick über die Spiele am Wochenende:

Samstag 19.02.2022 13:00 Uhr SG Rositz/Meuselwitz Männer 1 – SG Handwerk Weimar/Vollersroda
Samstag 19.02.2022 14:00 Uhr SKK Gut Holz Weida – SG Rositz/Meuselwitz Männer 1
Sonntag 20.02.2022 ab 08:00 Uhr U14 Championat in Altenburg
Sonntag 20.02.2022 12:00 Uhr SG Rositz/Meuselwitz Mixed 3 – SV Starkenberg 2
Sonntag 20.02.2022 13:00 Uhr SG Walhalla Regensburg – Kegelsportverein Rositz Frauen 1

Wir wünschen allen ein erfolgreiches Wochenende und Gut Holz!