Nachdem vor 3 Wochen unsere Männer Regensburg zu Gast hatten, sind am Wochenende die Frauen an der Reihe. Mit der SG Walhalla Regensburg kommt eine Mannschaft mit Erst Liga Erfahrung auf unsere Bahn.

Unsere Mannschaft zeigte letzte Woche in Helmbrechts eine deutliche Reaktion zum Ligaauftakt. Auch wenn die mannschaftliche Geschlossenheit noch fehlte, wird dies das Ziel für das kommende Spiel sein.

Die Damen der SG Walhalla werden das erste Mal bei uns zu Gast sein, leider war in der letzten Saison vor einem Aufeinandertreffen die Saison beendet. Die Regensburgerinnen verfügen über viel Erfahrung in der Bundesliga, in der letzten gewerteten Saison 2019/2020 spielten sie in der 1. Bundesliga. Im Duell Absteiger gegen Aufsteiger ist die Favoritenrolle also klar verteilt.

Mit dem Heimvorteil und einigen wenigen Fans im Rücken wird die Mannschaft um Denise Rößler aber zeigen, das es in Rositz nicht so einfach ist, die Punkte zu entführen.

Die Corona Lage lässt einen uneingeschränkten Besucherzulauf nach wie vor nicht zu. Besteht Interesse am eigenen Erscheinen, dann meldet euch bitte persönlich bei uns und fragt die noch zur Verfügung stehenden Kapazitäten ab.

Das Spiel kann bei Tickaroo im folgenden Liveticker verfolgt werden:

Ticker: Kegelsportverein Rositz – SG Walhalla Regensburg

Über den folgenden Link kann das Spiel via Livestream auf Sportdeutschland.tv angesehen werden, diesmal auch in besserer Qualität.

Weitere Spiele am Wochenende:

Freitag 24.09.2021 17:00 Uhr ZFC Meuselwitz – SG Rositz/Meuselwitz Mixed 3
Samstag 25.09.2021 13:00 Uhr SG Rositz/Meuselwitz Männer 2 – KSV 1992 Kali Roßleben
Sonntag 26.09.2021 09:00 Uhr SG Rositz/Meuselwitz Frauen 2 – SV Jenapharm Jena
Sonntag 26.09.2021 12:00 Uhr SG Bad Sulza/Niedertrebra – SG Rositz/Meuselwitz Männer 1
Sonntag 26.09.2021 13:00 Uhr TSV Elstertal Bad Köstritz – Kegelsportverein Rositz Senioren 1
Dienstag 28.09.2021 14:00 Uhr Kegelsportverein Rositz Senioren B – TSV Eisenberg

Wir wünschen allen Keglern Gut Holz und Viel Erfolg!