Endlich ist es soweit, die Saison beginnt für unsere 1. Frauenmannschaft. Hoffentlich gut erholt vom Trainingslager und hoch motiviert will die Mannschaft erneut das Ziel Klassenerhalt in Angriff nehmen.

Erster Gast in Rositz ist, wie in der Saison 2020/2021, die Mannschaft des TSV Schott Mainz. Vor einem Jahr war die mannschaftliche Geschlossenheit der Mainzer Frauen der Schlüssel zum Sieg. In besonders guter Form hat sich bei den Gästen in der Vorbereitung Melanie Helbach präsentiert.

Mit den Erfahrungen der letzten Saison und den guten Eindrücken aus dem Trainingslager müssen sich unsere Frauen nicht verstecken und können befreit aufspielen.

Die Corona Lage lässt einen uneingeschränkten Besucherzulauf nach wie vor nicht zu. Besteht Interesse am eigenen Erscheinen, dann meldet euch bitte persönlich bei uns und fragt die noch zur Verfügung stehenden Kapazitäten ab.

Das Spiel kann bei Tickaroo im folgenden Liveticker verfolgt werden:

Über den folgenden Link kann das Spiel via Livestream auf Sportdeutschland.tv angesehen werden.

12.09.2021 ab 10:00 Uhr 2. U14 Paarkampf-Championat in Stadtroda

Für unsere Jugend geht es diese Woche direkt in Stadtroda weiter. Beim zweiten U14 Paarkampf-Championat des TKV treten wieder Felix Hartmann, Lynette Dietze und Angelina Geißler an. Wie in der letzten Woche sind die Disziplinen das Kegeln im Einzel und Tandem sowie das Seilspringen.

Wir wünschen unseren Startern Gut Holz und ganz viel Spaß!