Kreiseinzelmeisterschaften U14 Endrunde in Wintersdorf

Gute Ergebnisse vom Nachwuchs
Felix Hartmann (450 Kegel Platz 2) und Timo Freitag (438 Kegel Platz 3) qualifizierten sich fürs Finale in Gössnitz.
Lenny Luca Lege mit 375 Kegeln Platz 7 und Julien Schaun mit 358 Kegeln Platz 9 .

Bei den Mädchen sorgte Sportfreundin Lynette Dietze für eine kleine Überraschung. Sie kegelt erst seit fünf Wochen, wurde Vierte und qualifiziert sich damit fürs Finale in Gössnitz.
Glückwunsch an die Teilnehmer.

SG Rositz/Meuselwitz I – SKK Gut Holz Weida 3 : 5

Zuhause ist ein Ausfall nicht zu kompensieren. Bester Spieler war Christian mit sehr guten 621 Kegeln.

SG Handwerk Weimar/Vollersroda – SG Rositz/Meuselwitz II 6 : 2

Nach 2 Durchgängen sah es so aus als könnte die Zweite es spannend machen in Weimar aber dann machte es die Heimmannschaft doch deutlich. Bester Spieler war Alex mit 542 Kegeln.

SV Wernburg – KSV Rositz Senioren I 4 : 2

Viel fehlte nicht zum Sieg in Wernburg. Bester Spieler war Andreas mit 572 Kegeln.

FSG Rudolstadt – SG Rositz/Meuselwitz Frauen I 5 : 3

Knappe Niederlage in Rudolstadt. Leider war Ersatzgeschwächt nicht mehr drin. Beste Spielerinnen waren Bettina mit 571 Kegeln und Denise mit 525 Kegeln.

TKC Altenburg – SG Rositz/Meuselwitz Frauen II 5 : 1

Beste Spielerin war Jana mit 506 Kegeln.

SG Rositz/Meuselwitz Frauen III – TSV Zwackau 1689 : 1410

Nächster Sieg, beste Spielerin war Jana mit 442 Kegeln.