Am kommenden Wochenende sind unsere Kegler wieder im Einsatz, nach der Osterpause. Freitag findet unser Mitgliederversammlung ab 19:00 Uhr in unserer Kegelsportstätte statt.

Samstagvormittag findet der jährliche Tag der Umwelt der Gemeinde Rositz statt, welcher aufgrund des schlechten Wetters verschoben wurde. Wir hoffen auf eine zahlreiche Teilnahme unserer Kegler.

Zudem findet am Wochenende die Endrunde der Kreiseinzelmeisterschaften im Kreis Altenburg statt. Unsere Sportler sind in allen Altersklassen vertreten. Am Sonntag morgen findet die Endrunde der Frauen auf unserer Kegelbahn statt.

Wir hoffen trotz der zahlreichen Wettbewerbe am Wochenende auf ein zahlreiches erscheinen zu den Veranstaltungen auf unserer Anlage und wünschen allen Gut Holz und bestmögliche Ergebnisse.