Finale der Landeseinzelmeisterschaft U18 in Gößnitz

Am Sonntag treten die 10 besten U18 SpielerInnen aus Thüringen bei der Landeseinzelmeisterschaft in Gößnitz an. Unser Verein wird dabei, durch Isabell Steinberg und Timo Freitag vertreten sein. Isabell bringt 541 Kegel aus der Vorrunde mit, hat nur 25 Holz Rückstand auf den Zweiten Platz und somit noch alle Chancen. Timo hat in der Vorrunde 576 Kegel erspielt und liegt aktuell auf den Dritten Platz. Isabell startet um 11:00 Uhr ins Finale und Timo um 12:10 Uhr. Wir wünschen beiden Gut Holz und ganz viel Spaß!

Endrunde der Landeseinzelmeisterschaften Seniorinnen

Die Endrunde der Seniorinnen A und B findet am Samstag in Stadtroda statt. Für unseren Verein tritt bei den Seniorinnen B Brigtte Quaas an. Sie qualifizierte sich mit Platz 5 für diese Endrunde und startet um 11:00 Uhr.

In der Altersklasse Seniorinnen A haben sich Bärbel Bachmann und Bettina Kröber für die Endrunde qualifiziert. Bärbel startet um 13:00 Uhr und Bettina beginnt 15:00 Uhr.

Wir wünschen unseren SeniorInnen in Stadtroda viel Erfolg und Gut Holz!