Auch im Mai ist im Kegeln noch einiges los!
Angefangen mit den Vorrunden der Landeseinzelmeisterschaften. Im Bereich der Junioren darf Lenny Luca Lege am Samstagmorgen starten. Auf den Bahnen in Altenburg konnte er bereits zu den Kreiseinzelmeisterschaften Spielpraxis sammeln, am Samstag gilt es diese Erfahrungen bestmöglich umzusetzen.
Am Sonntag geht es für unsere Frauen zu den Vorrunden der Landeseinzelmeisterschaften nach Bad Lobenstein. Franziska Trompke startet bereits im ersten Durchgang. Saskia Trompke folgt zwei Durchgänge später.
Und das große Highlight des Wochenendes sind die Deutschen Mannschaftsmeisterschaften der Senioren A in Augsburg. Dort geht unsere Kreisauswahl nach gewonnener Landesmeisterschaft an den Start. Aus unserem Verein sind Frank Rösner und Dirk Rauschenbach Teil des Teams. Weitere Mannschaftsmitglieder sind Mario Hummel, Jörg Hentschel, Camillo Mittelbach und Roger Berthel. Ab 10 Uhr wird am Samstag um die entscheidenden Holz gekämpft. Unterstützt wird unsere Auswahl dabei durch den Kreiskegelverband. Zudem freuen wir uns durch das Autohaus Hercher (Service Familie GmbH) weitere Unterstützung zu erfahren. Sie stellen unserer Mannschaft einen Bus für das komplette Wochenende zur Verfügung. Dafür möchten wir uns im Namen der Mannschaft bereits vorab herzlichst bedanken!

alle Termine im Überblick:
09.05.2026 – 09:00 Uhr – Vorrunde der Landeseinzelmeisterschaften Junioren mit Lenny Luca Lege
09.05.2026 – ab 10:00 Uhr – Deutsche Mannschaftsmeisterschaften Senioren A
10.05.2026 – ab 09:00 Uhr – Vorrunden der Landeseinzelmeisterschaften Frauen mit Saskia & Franziska Trompke
Wir wünschen unsere Kreisauswahl gut Holz und viel Erfolg. Auch Lenny, Saskia und Franziska drücken wir bei ihren bevorstehenden Landeseinzelmeisterschaften die Daumen. Habt alle ein schönes Wochenende!