Kegelsportverein Rositz Jugend – SV Wacker 04 Harras 5 : 1

Mit 5:1 gewinnt unsere Jugend gegen Harras und zieht ins Finale des TKV-Pokals ein. Bester Spieler war Maurice Karow mit 539 Kegeln. Das Finale findet am 02.06.2024 in Unterweißbach statt.

SG Ilmtal – SG Rositz/Meuselwitz Frauen 1 0 : 8

Trotz einiger krankheitsbedingter Ausfälle zeigen unsere Frauen eine geschlossene Mannschaftsleistung. Mannschaftsführerin Denise Rößler setzte die Duelle perfekt so das das Spiel 8:0 für unsere Mannschaft ausging. Beste Spielerin war Josephine Kunze mit 556 Kegeln.

SG Rositz/Meuselwitz Frauen 2 – SKK Gut Holz Stadtroda 1 : 5

Trotz einer guten Einzelleistung von Katrin Gramlinger mit 572 Kegeln musste sich die zweite mit 7 Holz Stadtroda geschlagen geben.

SG Rositz/Meuselwitz Rositz 3 – SV Starkenberg 2 5 : 1

Felix Hartmann erspielte mit 599 Kegeln nicht nur einen neue persönliche Bestleistung sondern sorgte auch für ein echtes Highlight beim Spiel unserere ditten. Mit 5:1 gewinnen sie das nächste Heimspiel.