Sieben Kegler/innen haben sich in diesem Jahr für die Landeseinzelmeisterschaften qualifiziert.

U23 weiblich in Wernshausen

In Wernshausen durften unsere Juniorinnen die Vorrunde der Landeseinzelmeisterschaften bestreiten. Auf der nicht einfach zu spielenden Bahn gelang Saskia mit 536 Holz ein hervorragender dritter Platz. Dicht gefolgt von Franziska mit 520 Kegeln und Platz 5. Damit haben sich beide Starter für die nächste Runde in Weimar-Schöndorf qualifiziert. Wir gratulieren den Beiden und wünschen viel Erfolg in der nächsten Runde.

Frauen in Römhild

Unsere Denise durfte in der Vorrunde der Landeseinzelmeisterschaften die Bahn in Römhild näher kennenlernen. Mit 552 Holz gelang ihr ein sehr gutes Ergebnis. Leider reichte es damit am Ende nur zu Platz 23. Damit verpasst Denise knapp den Einzug in die nächste Runde. Wir gratulieren zu dem tollen Ergebnis.

Männer in Kaltensundheim

Marcel Klinkenberg vom MKC konnte sich auf den Bahnen von Kaltensundheim beweisen. Mit soliden 515 Holz und Platz 57 war da noch etwas Luft nach oben. Wir gratulieren trotzdem zu der gezeigten Leistung.

Senioren A in Rieth

In Rieth durfte Dirk seine LEM-Vorrunde bestreiten. Er erspielte 534 Holz, welches im Endeffekt zu Platz 30 in der Gesamtwertung reichte. Damit scheidet leider auch Dirk aus dem Wettbewerb aus. Wir gratulieren trotzdem zu der guten Leistung.

Senioren B in Großbrembach

Bei den Senioren B zeigte Frank eine sehr gute Leistung. In Großbrembach erkegelte er 541 Holz und Platz 4 der Gesamtwertung. Damit ist Frank für die nächste Runde qualifiziert. Wir gratulieren zu diesem Erfolg und wünschen Gut Holz für den weiteren Wettbewerb.

Senioren C in Gößnitz

Unser Jürgen startete am Sonntag in Gößnitz zu seiner Landeseinzelmeisterschaftsvorrunde. Er erspielte 461 Holz und einen guten 28. Platz. Leider hat es für den Einzug in die nächste Runde nicht ganz gereicht. Wir gratulieren dir an dieser Stelle zu deiner gezeigten Leistung.