Am 26.05 fanden in Wünschendorf die Landesmannschaftsmeisterschaften der U14 Jugend statt.

Natürlich war auch der KSV Rositz am Start. Vertreten durch Lilly Arnold, Malte Dallek, Leonie Fehrle und Moritz Müller versuchte die Mannschaft möglichst viele Erfahrungen zu sammeln und ihre beste Leistung zu zeigen.

Den Anfang für uns machte Lilly. Sie zeigte eine gute Leistung und erspielte 470 Holz.

Danach durfte unser jüngster Starter Malte auf die Bahnen. Er legte sich ordentlich ins Zeug und erzielte stabile 439 Holz.

Auch unsere dritte Starterin Leonie versuchte auf den Bahnen in Wünschendorf alles zu geben. Sie zeigte eine konstante Leistung und konnte am Ende 462 Holz für sich verbuchen.

Zum Schluss durfte Moritz zeigen was er kann. Mit starken Abräumern erspielte er gute 456 Holz.

In der Gesamtwertung hieß das Platz 6 der Landesmannschaftsmeisterschaften. Wir gratulieren zu diesem Erfolg und den gezeigten Leistungen. Auch danken wir allen mitgereisten Fans und Eltern für die Unterstützung. Ein besonderer Dank gilt natürlich auch unserem Jugendtrainer Jürgen!